Promiflash Logo
Wieder happy: So süß schwärmt Kylie Minogue von ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder happy: So süß schwärmt Kylie Minogue von ihrem Neuen

13. Nov. 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Nach jedem Tal kommen auch wieder lichte Höhen – und Kylie Minogue (50) scheint dem Gipfel zurzeit sehr nah. Mit Paul Solomons (43), Kreativdirektor bei der britischen GQ, hat sie eine neue Liebe gefunden. Dabei kam das Glück durchaus überraschend, hatte die Sängerin nach ihrer harten Trennung von Joshua Sasse (30) vor gut anderthalb Jahren doch jeden Glauben an die große Liebe verloren. Wie glücklich Kylie derzeit ist, spricht aus jedem ihrer Sätze – und klingt einfach wunderschön.

"Es läuft großartig und ist einfach fabelhaft", schwärmt die gefeierte Popsängerin laut der britischen Daily Mail. "Gerade in dem Moment, als ich dachte 'Wird es jemals wieder passieren?', kam das Glück und hat mich überrascht." Die frisch verliebte Grammy- und World-Music-Award-Gewinnerin ist sich heute sicher, dass diese Liebe nun auch dauerhaft anhalten wird.

Kylie Minogue und Paul Solomons hatten sich im Frühjahr bei Freunden kennengelernt. Im April bestätigten sie ihre Beziehung dann auch offiziell. Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Joshua Sasse, der fast 20 Jahre jünger ist als sie selbst, habe sich Kylie schrecklich gefühlt. Wie sie der Sunday Times später bestätigte, habe sie sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019
Getty Images
Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Kylie Minogue bei einem Musik-Festival, Juni 2019
Getty Images
Kylie Minogue bei einem Musik-Festival, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Kylie jetzt so von ihrem Neuen schwärmt?
91
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de