Die beiden wirken so verknallt! Dass Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nicht die Finger voneinander lassen können, ist nicht zu übersehen. Das konnte man erst Ende Oktober wieder erleben: Bei Heidis alljährlicher Halloween-Party legten sie und der Tokio Hotel-Gitarrist als Shrek und Fiona einen tollen Turtelauftritt hin. Nun zeigen sie sich wieder ultra-verliebt: Heidi teilt via Social Media einen süßen Tanz-Clip von sich und ihrem Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 45-Jährige ein kurzes Video, auf dem sie und Tom zusammen tanzen – zwischendurch wirbelt der Musiker die Laufsteg-Beauty glücklich durch die Luft und drückt ihr einen Schmatzer auf den Mund. Gleichzeitig wirkt der Bartträger auch etwas verunsichert, denn er schaut immer wieder auf seine Füße – doch Heidi ermuntert ihren Schatz: "Weiter, weiter. Schau, wie gut du schon geworden bist", hört man die Beauty in dem Clip sagen.

Vor Kurzem mussten Heidi und Tom noch zeitweise aufeinander verzichten. Der Grund: Die Blondine war für die GNTM-Castings in Berlin – und das ohne ihre bessere Hälfte. Ihre Sehnsucht drückte die Model-Chefin im Netz aus: "Ich vermisse dich sehr", schrieb sie zu mehreren Pärchen-Videos von sich und Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Sommergala 2018Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Sommergala 2018
Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Summer GalaGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Summer Gala
Seid ihr Fans von Heidi & Tom?723 Stimmen
423
Ja, sie sind so süß zusammen!
300
Nein, ich finde, die passen nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de