Normalerweise überlassen die Kardashian-Jenners nichts dem Zufall. Vor allem, wenn es darum geht, perfekte Partys zu planen oder makellose Social-Media-Posts abzusetzen. Für ihre kleine Nichte Dream Renee (2) richtete Kylie Jenner (21) jetzt eine märchenhafte Geburtstagssause aus – inklusive verkleideter Feen und einer Menge bunten Süßkrams. Genau der sorgt jetzt für Aufsehen: In einem Netzvideo filmte Kylie aus Versehen, wie eine Kakerlake über die Kuchen-Auslage kroch!

Tante Ky wollte ihren Instagram-Followern eigentlich nur die imposanten Torten und Cakepops zeigen, die sie für Dreams Feier anliefern lassen hatte. Dabei bemerkte sie anscheinend nicht, dass gerade eine Kakerlake gemächlich auf eines der Back-Kunstwerke zulief. Das Video ließ die 21-Jährige natürlich sofort verschwinden, nachdem sie den tierischen Komparsen bemerkt hatte. Gnadenlose Netz-User hatten es aber längst gesichert und dem US-Portal TMZ zukommen lassen.

Ob das Insekt schon in Kylies Haus war oder vom Catering versehentlich mitgebracht wurde, kann natürlich nicht mehr festgestellt werden. Unangenehm ist der Vorfall allemal, doch Klein Dreamie fand ihre zauberhafte Party sicherlich trotzdem ganz toll.

Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2018
Kylie Jenner in Las VegasGetty Images
Kylie Jenner in Las Vegas
Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2017Getty Images
Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2017
Was haltet ihr von dem Vorfall?654 Stimmen
398
Das ist ja ekelhaft! Wie kann so etwas passieren?
256
Ich denke, das kann jedem mal passieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de