Anzeige
Promiflash Logo
Premiere: Auch Kourtney Kardashian bekommt ihre Wachsfigur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Auch Kourtney Kardashian bekommt ihre Wachsfigur!

16. Nov. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind die Schwestern endlich komplett! Denn auch Kourtney Kardashian (39) wird bald im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zu sehen sein. Während ihre Schwestern Kim (38), Kendall (23), Kylie (21) und Khloe bereits an verschiedenen Standorten in Wachs gegossen zu bewundern sind, ist die älteste des berühmten Kardashian-Jenner-Clans die letzte im Bunde, die sich über eine Doppelgängerin freuen kann.

Was im ersten Moment als Horror-Gag wirkt, ist in Wirklichkeit der erste Einblick in die Vorbereitungen für Kourtneys Figur aus Wachs. In ihrer Instagram-Story zeigte die 39-Jährige am Donnerstag ein Bild von einem Koffer voller Glasaugen. "Ich werde heute für meine Wachsfigur abgemessen", verkündete Kourt freudig auf dem Foto. Ihre Figur soll allem Anschein nach in New York zu sehen sein.

Dort steht auch eine der mittlerweile drei wächsernen Nachbildungen ihrer Schwester Kim. 2010 legte die Frau von Kanye West (41) vor und enthüllte ihre erste Wachsfigur in der Megametropole. Ein Jahr später folgte dann direkt die nächste in Hollywood, doch für die Dreifachmama war diese Figur ein wahrer Schock: Ihr Abbild trug ein Hochzeitskleid, das ihr absolut gar nicht gefiel. "Äääähhhh, nicht wirklich das, was ich tragen würde, aber gut! LOL", schrieb sie damals auf Social Media. 2015 gesellte sich dann die dritte Kim-Kopie in London dazu.

Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West HollywoodGetty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Freut ihr euch auf Kourtneys Wachsfigur?
126
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de