Promiflash Logo
Erstes großes Event: Hana Nitsche nimmt ihre Tochter mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes großes Event: Hana Nitsche nimmt ihre Tochter mit!

18. Nov. 2018, 17:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie bringt ihre neue Mutterrolle und ihren Job spielend unter einen Hut: Im August dieses Jahres erblickte Hana Nitsches (32) Tochter das Licht der Welt. Seither dreht sich bei der Schönheit alles um ihre kleine Familie zusammen mit ihrem Verlobten Chris Welch. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin möchte allerdings nicht nur Mutter sein. Doch alles kein Problem: Jetzt brachte Hana ihre Tochter einfach mit auf ein Event!

Vor wenigen Tagen ließ sich die Neu-Mami bei einer Veranstaltung des Lingerie-Unternehmens Lascana blicken und hatte die wohl niedlichste Begleitung von allen im Schlepptau: ihren süßen Engel. "Meine kleine Maus bei ihrem allerersten Event. Es hat so viel Spaß gemacht, all die Leute zu treffen", betitelte die 32-Jährige einige Schnappschüsse von sich und ihrem Baby auf Instagram.

Erst vor Kurzem wurde Hana ganz emotional und erinnerte sich an ihre Anfangszeit als Mami zurück. "Manchmal muss ich mich immer noch kneifen, weil ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich meine eigene kleine Familie habe", schwärmte sie unter einem Beitrag auf der Fotoplattform. "Ich bin jetzt seit zwei Monaten Mama und mein gesamtes Leben hat sich verändert. Ich fühle mich dadurch total bereichert."

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Wie findet ihr es, dass Hana ihre Tochter mit auf ein Event nimmt?
97
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de