Promiflash Logo
Gwyneth genervt: Übertreiben Justin & Hailey mit Liebesshow?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth genervt: Übertreiben Justin & Hailey mit Liebesshow?

19. Nov. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Das sind ja mal ganz neue Töne: Eigentlich waren Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sehr zurückhaltend, was öffentliches Flirten angeht. Doch jetzt hat das vermeintliche Ehepaar eine große Liebesoffensive gestartet. Nicht nur, dass der Popstar heiße Kussbilder von sich und dem Model teilt. Biebs und seine Liebste kommentieren im Netz sogar gegenseitig ihre Posts. Das kommt aber nicht bei allen gut an: Gwyneth Paltrow (46) ist das Geturtel zwischen Justin und Hailey eindeutig zu viel.

Die Schauspielerin reagierte jetzt auf einen Instagram-Beitrag der New Yorkerin. Die 21-Jährige wirft auf der Aufnahme für ein Modeunternehmen einen verführerischen Blick über die Schulter in die Kamera. Das heiße Pic kommentierte ihr Liebster Justin umgehend mit Worten wie "Du haust mich um" und "Du machst mich scharf". Das war Gwyneth allerdings zu viel des Guten: Der Iron Man-Star knallte ein trockenes "Too much information", zu Deutsch "viel zu viel Info", in die Kommentarspalte.

Dabei machte die Beauty 2013 selbst mit einer freizügigen Aussage von sich Reden. In der australischen The Kyle and Jackie O Show schwärmte sie davon, wie glatt ihr Schamhaar sei. Vor dieser Intimbeichte hatte sie sich jedoch einen starken Cocktail gegönnt.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Was sagt ihr zu Justins heißen Liebesbekundungen?
325
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de