Sie machen es ihren Fans nicht leicht! Bisher versuchten Justin (24) und Hailey (21) ihren aktuellen Beziehungsstatus weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Monatelang heizten zahlreiche Schlagzeilen die Gerüchteküche um eine vermeintliche Eheschließung der beiden Turteltauben an. Unter anderem wurden der Biebs und seine Auserwählte im September vor einem New Yorker Standesamt gesichtet. Dass die beiden tatsächlich verheiratet sind, wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt. Jetzt lieferte der Sänger selbst einen Hinweis darauf, dass sie Hochzeit bereits stattgefunden haben könnte!

Zuletzt sorgte das Paar im Oktober für Verwirrung, als Justin seine Liebste bei einem Besuch in einem kanadischen Museum als seine Ehefrau vorstellte. Nun tat er es wieder! Auf seinem Instagram-Profil teilte der 24-Jährige am Freitag ein Pärchenfoto von sich und seiner Liebsten Hailey und schrieb darunter: "Meine Frau ist super." Haben sich die beiden tatsächlich heimlich das Jawort gegeben?

Auch Hailey schien der Geheimniskrämerei vor Kurzem ein Ende zu setzen. Seit Freitag heißt das Model in den sozialen Medien offiziell Hailey Bieber! Die wochenlangen Spekulationen um ihren Nachnamen dürften damit wohl endgültig vom Tisch sein.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los AngelesRachpoot/MEGA
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los Angeles
Justin Bieber und Hailey BaldwinInstagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey BaldwinSplash News
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Glaubt ihr, Justin hat mit seinem Post die Ehe mit Hailey endgültig bestätigt?766 Stimmen
692
Ja, jetzt sind sie definitiv offiziell ein verheiratetes Paar!
74
Nein, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de