Promiflash Logo
"Meine Frau": Hat Justin die Ehe mit Hailey nun bestätigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Frau": Hat Justin die Ehe mit Hailey nun bestätigt?

17. Nov. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Sie machen es ihren Fans nicht leicht! Bisher versuchten Justin (24) und Hailey (21) ihren aktuellen Beziehungsstatus weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Monatelang heizten zahlreiche Schlagzeilen die Gerüchteküche um eine vermeintliche Eheschließung der beiden Turteltauben an. Unter anderem wurden der Biebs und seine Auserwählte im September vor einem New Yorker Standesamt gesichtet. Dass die beiden tatsächlich verheiratet sind, wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt. Jetzt lieferte der Sänger selbst einen Hinweis darauf, dass sie Hochzeit bereits stattgefunden haben könnte!

Zuletzt sorgte das Paar im Oktober für Verwirrung, als Justin seine Liebste bei einem Besuch in einem kanadischen Museum als seine Ehefrau vorstellte. Nun tat er es wieder! Auf seinem Instagram-Profil teilte der 24-Jährige am Freitag ein Pärchenfoto von sich und seiner Liebsten Hailey und schrieb darunter: "Meine Frau ist super." Haben sich die beiden tatsächlich heimlich das Jawort gegeben?

Auch Hailey schien der Geheimniskrämerei vor Kurzem ein Ende zu setzen. Seit Freitag heißt das Model in den sozialen Medien offiziell Hailey Bieber! Die wochenlangen Spekulationen um ihren Nachnamen dürften damit wohl endgültig vom Tisch sein.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, Justin hat mit seinem Post die Ehe mit Hailey endgültig bestätigt?
692
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de