Er weiß, was im Trend liegt und was nicht! Spätestens seit der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel ist Boris Entrup (40) für viele Mädels der Beauty-Guru schlechthin. Auch nach seinem Jury-Ausstieg unterstützte der Visagist das Format weiterhin mit seinen Make-up-Tipps und plauderte dabei schon so manches Schönheitsgeheimnis aus. Jetzt verriet der gelernte Friseur im Interview mit Promiflash, welche Kosmetikprodukte man immer griffbereit haben sollte!

Laut Boris sei das absolute Must-have unter den Beauty-Produkten die Mascara – aber nicht nur für die Wimpern! "Augenbrauen sind ein großes Thema, also eine Augenbrauenmascara, das geht am schnellsten", verriet der 40-Jährige gegenüber Promiflash. Gegen einen unschönen Glanz auf dem Gesicht helfe derweil ein passender Puder. Für Frauen, die in den frühen Morgenstunden öfter mal unter Zeitdruck stehen, hatte der gelernte Friseur ebenfalls einen Ratschlag: "Wenn die Haare lang sind: Pferdeschwanz machen. Und dann ein bisschen Concealer und Mascara." Alle zusätzlichen Handgriffe wie beispielsweise das Auftragen von Lidschatten könne man dann auf dem Weg zur Arbeit erledigen.

Um stets auf dem Laufenden zu sein, testet der Star-Kosmetiker die neuesten Make-up-Trends auch [Artikel nicht gefunden]. "Ich habe sicherlich Schubladen voll, was ich alles austeste, ausprobiere. Ich muss ja wissen, was was bringt und was nichts bringt", erzählte Boris.

Boris Entrup bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2018 in Berlin
WENN.com
Boris Entrup bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2018 in Berlin
Boris Entrup bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017 in Berlin
AEDT/WENN.com
Boris Entrup bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017 in Berlin
Haben euch die Tipps von Boris weitergeholfen?807 Stimmen
109
Ja, total! Jetzt bin ich auf alles vorbereitet.
698
Nein, die waren jetzt nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de