Wer wird sich nochmal umentscheiden? Seit nunmehr 13 Jahren verkuppelt Moderatorin Inka Bause (49) in der Kuppelshow Bauer sucht Frau im Auftrag von Amor einsame Farmerherzen und liebeshungrige Frauen miteinander. Die aktuelle Staffel flimmert schon seit einigen Wochen über die Fernsehbildschirme und einige Landwirte sind bereits damit beschäftigt, ihren auserwählten Damen näher zu kommen. Doch wer jetzt dachte, dass sich die ledigen Männer bereits endgültig festgelegt haben, der irrt: Inka kündigte nun einen Bauern-Partnerwechsel an!

Egal, ob Stephan mit seiner Steffi, Christian mit seiner Danielle oder Bernhard mit seiner Annett – sie alle schweben mit ihren aktuellen Herzdamen auf Wolke sieben. Doch anscheinend sind nicht alle Bauern mit ihren bislang getroffenen Entscheidungen glücklich. "Dranbleiben lohnt sich, denn es wird noch ein Bäumchen-Wechsel-Dich geben, was mich selbst so überrascht hat", verriet Moderatorin Inka im Gespräch mit t-online.de. Bis zur letzten Folge könne sich noch viel ändern, die Zuschauer sollten sich daher nicht zu sicher sein.

In den vergangenen Episoden der Sendung hatten bereits einige Landwirte ihre Auswahl bereut. So lud der gebürtige Schweizer Andreas mit Pflegerin Ingeborg bereits die dritte Frau auf seinen Hof nach Kanada ein. Und Bauer Dirk hofft nun, mit Bürokauffrau Lena im zweiten Anlauf endlich die passende Partnerin fürs Leben gefunden zu haben.

Steffi und Stephan bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Steffi und Stephan bei "Bauer sucht Frau"
Christian und Danielle bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Christian und Danielle bei "Bauer sucht Frau"
Landwirt Dirk und Herzdame Lena von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Landwirt Dirk und Herzdame Lena von "Bauer sucht Frau"
Verfolgt ihr die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau"?1318 Stimmen
1130
Ja, ich bin ein großer Fan der Show!
188
Nein, die Sendung trifft einfach nicht meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de