Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Alex badankt sich bei Bachelorette-Bros!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Alex badankt sich bei Bachelorette-Bros!

20. Nov. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Von stacheliger Rosen-Konkurrenz ist hier keine Spur! Seit einigen Wochen ist es offiziell: Das diesjährige Bachelorette-Paar Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) geht schon wieder getrennte Wege. Besonders Alex scheint das Liebes-Aus getroffen zu haben. Die Verarbeitung des Schlussstriches wurde auch noch zusätzlich durch die Öffentlichkeit und aufkommende Gerüchte erschwert. Zum Glück hat der vom Liebeskummer geplagte Fitness-Freund aber genug Menschen, auf die er sich verlassen kann. Auf seinem Social-Media-Kanal wandte er sich jetzt an seine ehemaligen Mitstreiter im Kampf um Nadine – und bedankte sich für die Unterstützung!

Aus diesen Konkurrenten wurden dicke Freunde! Statt nachträglicher Genugtuung gibt's bei Chris Kunkel, Stefan Gritzka und Alex nur die ganz große Bromance. Kein Wunder, dass die einstigen Rosenanwärter ihrem Kumpel ebenfalls nach der Trennung nun mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und dafür bedankt sich der verlassene Hottie auf Instagram: "DANKE, dass ich euch kennenlernen durfte und heute sagen kann, ich habe zwei sehr gute Freunde gefunden. Die beiden waren in den letzten Wochen immer für mich da und das weiß ich sehr zu schätzen", schrieb Alex unter anderem zu einem sonnigen Urlaubsbild vom Trio.

Grund zum Neid auf den Sieger gab es bei Chris und Stefan aber ohnehin wohl weniger: Die beiden Kuppelshow-Kandidaten verließen das Format in dieser Staffel freiwillig, weil sie in Nadine letztendlich nicht ihre Traumfrau erkennen konnten.

Wie findet ihr es, dass Alex, Stefan und Chris noch so gut befreundet sind?
31
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de