Trauer nach Jens' Tod: Danni klammert sich an ihre Kids!

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
20. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (40) sucht nach Ablenkung! Am vergangenen Samstagabend musste sie mit dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Der aus der Reality-Show Goodbye Deutschland bekannte Kult-Auswanderer starb an Lungenkrebs – bis zuletzt stand Danni ihrem Liebsten treu zur Seite. Nach seinem Ableben muss sie sich nun ganz alleine um die Erziehung der Zwillinge Diego Armani (2) und Jenna Soraya (2) kümmern. Doch aus dem gemeinsamen Alltag mit den Kids soll Danni auch Kraft schöpfen!

Die Büchners führten ein richtiges Patchwork-Leben: Aus früheren Beziehungen brachten Jens und Danni jeweils drei Kinder mit in die Ehe. 2016 bekam das Paar mit Diego und Jenna zusätzlich gemeinsamen Nachwuchs. Wie Dannis Manager Carsten Hüther im Interview mit RTL verriet, suche die Blondine nach dem tragischen Verlust nun Ablenkung bei ihren Sprösslingen. "Die Routine mit ihnen hilft ihr. Sie in den Kindergarten bringen, sie wieder abholen, einkaufen gehen”, sagte er.

Erst vor wenigen Tagen hatte Danielas Manager gegenüber Bild ausgeplaudert, dass die beiden Zweijährigen immer wieder fragen würden, wo denn der Papa sei. Weil sie aber noch zu klein seien, um die Tragödie zu verstehen, habe die Mutter eine passende Lösung gefunden: "Sie sagt ihren Kindern, dass der Papa jetzt die Sonne ist. Immer, wenn sie zur Sonne schauen, sehen sie ihren Vater."

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil