Wer kennt das nicht – je näher Weihnachten rückt, desto drängender wird die Frage: Wo kommt die Familie zusammen, wer feiert bei wem? Bei den britischen Royals scheint diese Frage noch nicht ganz geklärt. Traditionell trifft sich die königliche Familie nämlich auf dem Landsitz Sandringham House in Norfolk. Doch Herzogin Kates (36) Bruder, James Middleton (31), hat jetzt angedeutet, dass zumindest Prinz William (36) und Kate dieses Jahr Weihnachten bei den Middletons verbringen könnten.

Im TV-Interview mit dem ZDF-Format Leute heute sagte er: "Für mich und meine Familie ist Weihnachten eine besondere Zeit, eine Möglichkeit, alle mal wieder zu sehen." Schließt dieses "Alle" auch Kate und ihren Ehemann mit ein? Es scheint so, denn zumindest hat James schon große Pläne für das Festessen: "Es gibt einen Truthahn, Champagner, Wein – und hoffentlich mehr Schlaf", scherzt der 31-Jährige im Interview über die Familien-Weihnacht. Es wäre nicht das erste Mal, dass bei den Middletons gefeiert wird.

Bereits vor zwei Jahren schlugen Kate und William die Einladung der Queen (92) aus und feierten Weihnachten mit Kates Familie. Dazu kommt: Dieses Jahr wird das erste Weihnachtsfest für Kates jüngsten Sohn Prinz Louis und Pippas (35) neugeborenen Sohn Arthur sein.

James und Pippa Middleton bei Wimbledon 2014
Getty Images
James und Pippa Middleton bei Wimbledon 2014
Die Familie Middleton an Weihnachten 2016
Getty Images
Die Familie Middleton an Weihnachten 2016
James Middleton und Prinz William
Getty Images
James Middleton und Prinz William
Glaubt ihr, die Middletons feiern dieses Jahr wieder zusammen?222 Stimmen
203
Ja, bestimmt.
19
Nein, Kate und William feiern sicher mit den Royals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de