Die deutschen YouTuber denken ganz fest an sie. Vor wenigen Monaten hatte Ischtar Isik (22) ihre Fans in Angst und Schrecken versetzt. Im August erklärte die Influencerin, einen Tumor im Kopf zu haben, der operativ entfernt werden müsse. Seit wenigen Tagen hat Ischtar die Operation nun hinter sich und meldete sich erst vor Kurzem mit einem Gesundheits-Update aus dem Krankenhaus. Mittlerweile sollen sich die Ärzte nicht mehr sicher sein, ob es sich tatsächlich um einen Tumor gehandelt habe – genau deswegen müsse Ischtar für weitere Untersuchungen noch einige Zeit in der Klinik bleiben. Ihre Netz-Kollegen wünschen ihr dafür viel Kraft!

Unter Ischtars letztem Instagram-Post meldeten sich zahlreiche YouTuber zu Wort und machten klar: In Gedanken sind sie ganz bei der 22-Jährigen. "Oh Ischtar, ich wünsche dir nur das Beste", schrieb Dagi Bee (24) und versah ihren Kommentar mit einem roten Herz. Auch Sami Slimani (28) drückt seiner Freundin die Daumen und verspricht: "Ich bin immer für dich da. Komme dich so schnell es geht wieder besuchen".

Ebenfalls zu Wort meldeten sich unter anderem Hatice Schmidt, Maren Wolf (26), Marvyn Macnificent (26), Nihan und Sonny Loops. Neu-Mama Bibi Claßen (25) findet sogar ganz besondere Worte und lässt Ischtar wissen, wie bewundernswert sie mit der aktuellen Ungewissheit umgeht: "Es ist inspirierend, wie du auch in solch schweren Situationen so viel Positives siehst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich wünsche dir nur das Beste! Werd' schnell wieder gesund."

Ischtar Isik, Netz-StarGetty Images
Ischtar Isik, Netz-Star
Ischtar Isik im KrankenhausInstagram / ischtarisik
Ischtar Isik im Krankenhaus
Bibi Claßen, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass die deutschen YouTuber so zusammenhalten?319 Stimmen
289
Ja, warum auch nicht? Sie sind schließlich Kollegen und sehen sich oft.
30
Nein, dass sie sich wirklich so gut verstehen, hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de