Promiflash Logo
Ischtar Isik ehrlich: Ihre Hochzeit war total chaotisch!Instagram / ischtarisikZur Bildergalerie

Ischtar Isik ehrlich: Ihre Hochzeit war total chaotisch!

31. Mai 2022, 20:48 - Eyka Nannen

Bei dieser Heirat ist einiges schiefgegangen! In der vergangenen Woche feierte Ischtar Isik (26) zwei Jahre nach ihrer romantischen Verlobung endlich den schönsten Tag ihres Lebens: Ihr Freund Tommy und sie gaben sich im Standesamt das Ja-Wort. Überglücklich teilte die YouTuberin anschließend die Fotos davon im Netz. Doch so perfekt, wie es auf den Bildern scheint, lief der Tag wohl nicht: Auf Ischtars Hochzeit ging einiges schief!

Auf Instagram teilte die Frischvermählte weitere Bilder der Trauung – und gestand darunter offen, dass ihre Hochzeit total chaotisch war. Nicht nur ihr Brautstrauß war zu groß und anders, als sie es sich vorgestellt hatte – auch ihr Brautkleid machte ihr Probleme: "Kurz bevor wir los sind, ist der Haken hinten an meinem Kleid aufgeplatzt, weil meine Boobies kurz Tommys Freunden Hallo sagen wollten." Außerdem hätten sie keinen Song für den Einzug gehabt und seien auf dem Weg zur Party auch noch ohne Handy in einen Stau geraten.

Doch damit nicht genug: Auch die anschließende Feier hatte einige Problemchen auf Lager. "Unsere Torte ist beim Anschnitt oben aufgebrochen, weil wir mit dem Messer nicht durch die Schokoplatte kamen", berichtete Ischtar. Dennoch sei ihre Hochzeit natürlich ein voller Erfolg gewesen: "Es war ein so schöner Tag und gerade diese kleinen Fails haben ihn am Ende perfekt gemacht".

Ischtar Isik und ihr Freund Tommy, November 2021
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik und ihr Freund Tommy, November 2021
Ischtar Isik, YouTuberin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik, YouTuberin
Ischtar Isik und ihr Freund Tommy
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik und ihr Freund Tommy
Wie findet ihr es, dass Ischtar so offen über ihre Hochzeit-Fails spricht?
172
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de