Promiflash Logo
13 Jahre "Sturm der Liebe": Will Sepp eine neue Partnerin?Zur Bildergalerie

13 Jahre "Sturm der Liebe": Will Sepp eine neue Partnerin?

22. Nov. 2018, 21:42 - Promiflash Redaktion

Mit der Rolle des Alfons Sonnbichler gehört Sepp Schauer (69) zu den Publikumslieblingen der ARD-Telenovela Sturm der Liebe. Bei allen Höhen und Tiefen stand ihm eine von Anfang an zur Seite – Serien-Ehefrau Hildegard, gespielt von Antje Hagen (80). Seit 13 Jahren stehen die beiden schon als Paar vor der Kamera. Auf die Frage, ob Sepp sich auch mal eine andere Partnerin wünschen würde, gab der 69-Jährige im Promiflash-Interview eine klare Antwort!

Für die Fans wäre die Telenovela ohne die Sonnbichlers undenkbar und auch der Alfons-Darsteller tut sich schwer mit dem Gedanken, nicht mehr mit seiner Kollegin als Paar vor der Kamera zu stehen. "Wünschen nein und vorstellen kann ich mir das auch nicht. Wer von unseren Zuschauern sich einen Wechsel der Paare wünscht, findet das bei "Sturm der Liebe" ja in Hülle und Fülle", erklärt der Schauspieler. Bei der Auswahl einer potenziellen neuen Liebhaberin würde sich der Münchner ohnehin schwertun. "Wir haben so viele wunderbare, attraktive und charmante Kolleginnen, dass ich mich da nur ganz schwer entscheiden könnte", scherzt der ehemalige Tatort-Darsteller.

Anders als Oldie Alfons hat der aktuelle Serien-Traummann Joshua Winter (Julian Schneider) seine Auserwählte noch nicht gefunden. Auch die Schwestern Annabelle Sullivan (Jenny Löffler, 29) und Denise Saalfeld (Helen Barke, 23) sind noch auf der Suche – und liefern sich in der 15. Staffel einen Kampf um das Herz des Gärtners.

Eine neue Partnerin für Alfons – könnt ihr euch das vorstellen?
72
2505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de