Promiflash Logo
"Ist nicht fair!" Judith Williams von Frauenbild enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ist nicht fair!" Judith Williams von Frauenbild enttäuscht!

22. Nov. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Ob beim Teleshopping, mit ihrer eigenen Beauty-Linie, Teilnahmen bei Let's Dance oder bei Die Höhle der Löwen: Judith Williams (47) ist seit Jahren dick im Geschäft. Zusätzlich hat die ehemalige Opernsängerin zwei gemeinsame Töchter mit ihrem Gatten Alexander-Klaus Stecher (50), der noch zwei Söhne aus seiner ersten Ehe mit in die Beziehung gebracht hat. Doch kann man bei viel Stress allen gerecht werden? Ein Vorurteil, von dem Judith genervt ist!

"Ich wünschte, dass arbeitende Frauen nicht immer vorgeworfen bekämen, sie ließen die Familie im Stich! Das ist nicht fair und tut mir ehrlich gesagt extrem weh", kritisierte die 46-Jährige auf ihrem Instagram-Account und postete ein Bild, das sie mit einem ihrer Mädchen in der Küche zeigt. Eine Familie sei mit Abstand immer das Wichtigste. "Wir sind genauso Löwenmamas wie alle anderen auch", machte Judith ihren Standpunkt weiter deutlich.

Mit ihrem Statement und ihrem Einsatz für ein modernes Frauenbild hat die TV-Investorin einen Nerv getroffen. Ihre Fans bedankten sich bei Judith für diese klaren Worte. "Das hast du sehr schön gesagt und ich glaube ganz fest an alle Power-Mamas, die Job und Familie vereinen", lautete nur einer der vielen positiven Kommentare.

Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams im September 2017
Getty Images
Judith Williams im September 2017
Was sagt ihr zu Judiths Statement?
367
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de