Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Das Paar turtelt schon seit Monaten, was das Zeug hält. Ob bei romantischen Pärchen-Pics oder süßen Red-Carpet-Auftritten – das Model und der Tokio Hotel-Musiker sind nur noch im Doppelpack unterwegs. Selbst in ihren Fiona und Shrek-Verkleidungen wirkten die zwei an Halloween megaverknallt. Jetzt begeistern sie ihre Fans mit einem neuen Kuschel-Moment – und zwar bei einem Familienausflug!

Eng umschlungen bei Sonnenuntergang am Strand – so romantisch präsentiert sich die vierfache Mama mit ihrem Schatz auf Instagram. Auf dem niedlichen Foto trägt die Germany's next Topmodel-Moderatorin ein strahlendes Lächeln im Gesicht, hat sich ein weites Hemd übergeworfen und kombiniert dazu lässig eine blaue Basecap. Da scheint sich die 45-Jährige wohl im Kleiderschrank ihres Liebsten vergriffen zu haben. Diesen Look kennt man sonst eher von dem Tokio Hotel-Star. War der Strandspaziergang denn auch wirklich so romantisch, wie er auf dem Pic wirkt? Immerhin weilten die beiden Turteltauben nicht alleine am Meer: In der Bildunterschrift dankt Heidi ihrem Sohn Henry (13) für den Liebes-Schnappschuss.

Und auch die Story des Models untermauert: Das süße Foto ist während eines waschechten Familienausflugs entstanden. Neben Henry war auch Toms Zwillingsbruder Bill (29) mit von der Partie.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei Heidis 19. Halloween Party in New York
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei Heidis 19. Halloween Party in New York
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Beverly Hills 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Beverly Hills 2019
Freut ihr euch über die vielen Pärchenbilder von Heidi und Tom?1017 Stimmen
541
Ja, die beiden sind einfach süß zusammen!
476
Nein, so langsam nervt's!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de