Promiflash Logo
Yvonne Catterfeld: So ernst ist "The Voice"-Zoff wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yvonne Catterfeld: So ernst ist "The Voice"-Zoff wirklich!

22. Nov. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Es gehört einfach zum guten, aber schroffen Ton dazu: der Zoff bei den The Voice of Germany-Coaches. Zwischen Yvonne Catterfeld (38) und Mark Forster (35) krachte es in der aktuellen Staffel besonders oft, denn die Talente entschieden sich meistens für die 38-Jährige und nicht für Mark, der mit Sticheleien nach solchen Niederlagen konterte. Doch sind die TV-Streitereien nur ein Spaß oder doch bitterer Ernst?

Im Interview mit Bunte.de beschwichtigt Yvonne, dass es nur harmlose Foppereien seien: "Es ist eine Show. Es ist unsere Aufgabe, uns zu zoffen und das machen wir gerne und mit Leidenschaft und auch so, dass jeder weiß, dass wir jeden ärgern können." Die Juroren gehen über ihre Grenzen hinaus und wissen, dass die Albernheiten mittlerweile Teil des Konzeptes sind: "Das meiste ist schon gespielt und entsteht aus dem Spaß am Werben natürlich."

"Aus ihrer Sicht ist es natürlich einfach zu sagen, dass es nur Spaß ist, weil sie alle Talente abgeräumt hat. Mein Hass war real", erklärt Mark scherzhaft. Er und Yvonne hätten sich inzwischen aber versöhnt und seien ein Herz und eine Seele.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Wie findet ihr die Streitereien der Coaches?
1575
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de