Promiflash Logo
"Du fehlst mir so": Jenny Büchner vermisst ihren Papa Jens!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

"Du fehlst mir so": Jenny Büchner vermisst ihren Papa Jens!

23. Nov. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Der Schmerz bei Familie Büchner sitzt tief! Es waren unglaubliche Nachrichten, die vor wenigen Tagen die Runde machten: Jens Büchner verlor mit nur 49 Jahren den Kampf gegen den Lungenkrebs. Er hinterließ dabei nicht nur seine Ehefrau Daniela Büchner (40), sondern auch acht Kinder und sogar zwei Enkel. Jenny Büchner, die älteste Tochter des Kult-Auswanderers, die ihn auch als Erste zum Opa machte, nahm nun mit einem rührenden Posting auf ihrem Social-Media-Kanal Abschied.

Vergangenen Samstag hörte das Herz des Sängers auf zu schlagen – und Jenny kann es noch immer nicht fassen. Zu einem Foto von Jens (✝49) mit ihrer kleinen Tochter auf Instagram schrieb sie nun emotionale Zeilen, die Gänsehaut hervorrufen dürften: "Seit einer Woche steht meine Welt still... Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen." Weiter erinnert sich die Brünette zurück, wie ihr letztes Treffen mit ihrem Vater ablief: "Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst. Du fehlst mir so."

Nur wenige Tage vor Jens' Tod am 7. November wurde Jenny auch ein zweites Mal Mutter. Das Kennenlernen mit seinem zweiten Enkel, Carl Jonas, blieb dem Ballermann-Star allerdings verwehrt. Der Grund: Jenny wohnt mit ihrer kleinen Familie nicht auf der Balearen-Insel, die Jens' Heimat war. Dennoch soll sich der Wahl-Mallorquiner riesig über die Nachricht vom Familienzuwachs gefreut haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de