Anzeige
Promiflash Logo
Joey Heindle mit Ex bei "Ninja Warrior": Fans sind verwirrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle mit Ex bei "Ninja Warrior": Fans sind verwirrt

23. Nov. 2018, 20:49 - Promiflash

Gibt es doch noch Hoffnung auf eine Reunion? Am Abend stellen sich 26 Promis dem wohl härtesten Parcours im deutschen Fernsehen, denn bei der Ninja Warrior Germany-Sonderausgabe wollen sie für den RTL-Spendenmarathon möglichst viel Geld einsammeln. Joey Heindle (25) ist einer der mutigen Kandidaten, doch bei seiner Kletter-Action geriet seine Begleitung viel mehr in den Fokus: seine Ex Justine. Sind die beiden also wieder zusammen? Die Fans sind verwirrt!

Während der Sänger die Hindernisse nach und nach bezwang, fieberte Justine euphorisch an der Seite mit. Sie feuerte den 25-Jährigen an und hüpfte vor Freude, als er die erste Runde geschafft hatte. Moderator Jan Köppen (35) sprach Joey wenig später sogar auf seine Ehefrau an, dabei sind sie eigentlich seit August dieses Jahres getrennt. Kam es in der Zwischenzeit also zu einem Liebes-Comeback, von dem niemand mitbekommen hat?

Auf Twitter reagieren viele Zuschauer verdutzt: "Da ist ja Justine. Wieder versöhnt?" oder "Ist Joey nicht auch schon wieder frisch getrennt/geschieden?", lauten nur zwei der vielen Kommentare. Viele andere User haben aber auch einen klaren Verdacht, was hinter Justines überraschendem Auftritt steckt: Die Sendung wurde aufgezeichnet – und zwar schon vor Ewigkeiten!

Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Habt ihr euch auch gewundert, dass Justine bei "Ninja Warrior" auf einmal wieder an Joeys Seite war?9197 Stimmen
5256
Auf jeden Fall, das war schon verwirrend!
3941
Nee, ich habe schon damit gerechnet, dass es eine Aufzeichnung ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de