Anzeige
Promiflash Logo
Nippel-Alarm: Victoria Beckham friert unterwegs in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Alarm: Victoria Beckham friert unterwegs in London

23. Nov. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Auch Strickpullover halten nicht immer warm! Victoria Beckham (44) präsentiert sich stets modebewusst und perfekt gestylt. Seit rund 14 Jahren entwirft die Britin ihre eigenen Kollektionen und wurde kürzlich sogar bei den People's Choice Awards mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Einen Fashion-Fauxpas leistet sich die gefeierte Designerin dementsprechend eher selten. Jetzt präsentierte sich Victoria aber in einem roten Winterpulli – durch den sich deutlich ihre Brustwarzen abzeichneten!

Auf dem Weg zu einem kürzlich stattfindenden Meet and Greet in ihrem Geschäft in London wurde die Frau von David Beckham (43) von Paparazzi abgelichtet. Weil in der englischen Metropole momentan niedrige Temperaturen herrschen, wappnete sich Victoria gegen die Kälte und trug einen langen Strickpullover. Auf einen BH verzichtete die Vierfach-Mama aber anscheinend, denn unter ihrem Oberteil zeichneten sich ganz deutlich ihre Nippel ab! Möglicherweise zog die 44-Jährige auch aus einem anderen Grund alle Blicke auf sich: Sie zeigte sich von Kopf bis Fuß in einem knallroten Ton-in-Ton-Look, für den sie sogar eine Tasche in der Signalfarbe kombinierte.

Der aktuelle Nippel-Alarm ist trotz allen Stilbewusstseins nicht Victorias erster Fauxpas. Vor zwei Jahren kehrte das ehemalige Spice Girl aus einem Urlaub in Malibu mit frisch gebräunter Haut zurück – dabei hatte ihr Gesicht allerdings eine andere Farbe als ihr Körper.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Was haltet ihr von Victorias Nippel-Look?
41
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de