Promiflash Logo
Scott Disick verbrachte Thanksgiving-Nacht bei Ex Kourtney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick verbrachte Thanksgiving-Nacht bei Ex Kourtney!

23. Nov. 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Für das Familienfest kamen sie alle zusammen! Scott Disick (35) und Reality-TV-Sternchen Kourtney Kardashian (39) führten von 2006 bis 2015 eine turbulente On-Off-Beziehung, aus der ihre drei Kinder Mason (8), Penelope (6) und Reign (3) hervorgingen. Seit dem Liebes-Aus pflegen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und fuhren erst kürzlich mit dem Nachwuchs zusammen in den Urlaub. Nun verbrachte das Ex-Paar auch Thanksgiving gemeinsam mit den Kids!

Auf Instagram teilte Kourtney einen zuckersüßen Schnappschuss von sich, Scott und den drei Sprösslingen. "Ich bin heute Morgen aufgewacht – im Bett mit meinen Kindern, im selben Haus wie meine Schwestern, meine Brüder, der Vater meiner Kinder, meine Mutter, meine Oma, meine Nichten und mein Neffe. Ich bin mehr als dankbar", kommentierte die 39-Jährige die Momentaufnahme. Auf dem Bild zeigten sich Kourtney und der Nachwuchs in aufeinander abgestimmten Pyjamas. Scott trug auf dem Pic zwar keinen Schlafanzug, fügte sich mit seinen gemusterten Shorts aber trotzdem ganz gut in das Gesamtbild ein.

Die Fans zeigten sich von dem Anblick hellauf begeistert und spekulierten in den Kommentaren fleißig über ein mögliches Liebes-Comeback. "Bitte kommt für die Kinder wieder zusammen. Ihr wart so ein schönes Paar", schrieb eine Userin. Die Chance für einen Neuanfang ist allerdings sehr gering: Seit einem Jahr ist Scott mit dem Model Sofia Richie (20) zusammen.

Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Hättet ihr gedacht, dass Scott und Kourtney gemeinsam Thanksgiving verbringen?
532
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de