Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kourt K. & Scott Disick zusammen im Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kourt K. & Scott Disick zusammen im Urlaub!

28. Okt. 2018, 21:20 - Isabella-Sophie Funke

Kommen sie sich doch wieder näher? Nachdem angeblich alles Aus zwischen Kourtney Kardashian (39) und ihrem Toyboy Luka Sabbat ist, steht auf einmal ihr Ex Scott Disick (35) wieder auf dem Plan. Beim Familientrip mit ihren Schwestern Khloe und Kim (38) schloss sich der Vater ihrer drei Kinder prompt an. Scott begleitete den Kardashian-Clan bei ihrem Urlaub auf Bali und ließ ordentlich die Seele baumeln!

Dies bewiesen jetzt mehrere Bilder auf der Instagram-Seite des 35-Jährigen. Total relaxt posierte der dreifache Papa auf einem Boot oder teilte einige Schnappschüsse seiner Tochter Penelope (6). Unter einem Foto von seiner Kleinen und ihrer Cousine North (5) kommentierte Scott "doppelter Ärger" und ergänzte den Beitrag mit einigen Herzen. Offensichtlich genoss der Bartträger die Zeit mit der Familie seiner Ex mehr als ausgiebig.

Von einer Liebesreunion kann allerdings nicht die Rede sein. Das Paar unternahm in der Vergangenheit des Öfteren etwas zusammen. So waren Kourtney und Scott erst Ende September zusammen in New York. Ein Insider verriet People, dass die Dreifach-Eltern nur Freunde sind: "Sie haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Also ist es nicht komisch, dass die beiden gemeinsam Zeit mit den Kids verbringen."

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Wie findet ihr es, dass Scott und Kourtney zusammen verreisen?
921
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de