Promiflash Logo
Als Joker: Wird Joaquin Phoenix hier vom Taxi angefahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Joker: Wird Joaquin Phoenix hier vom Taxi angefahren?

24. Nov. 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

So actionreich geht es beim neuen Joker-Film zu! Aktuell laufen die Dreharbeiten für die nächste Superheldenstory aus dem beliebten Comicbuchuniversum DC – nur dieses Mal bekommt ein Bösewicht die Hauptrolle: der irre Schurke Joker! Golden Globe-Preisträger Joaquin Phoenix (44) wird den skurrilen Charakter verkörpern. Dabei geht der Hollywoodstar anscheinend ganz schön an seine Grenzen: Nun sind Fotos vom Set aufgetaucht, auf denen er offenbar von einem Taxi angefahren wird!

Die Aufnahmen zeigen eine wilde Verfolgungsjagd: Joaquin alias der Joker sprintet in voller Clowns-Montur durch die Straßen von New York – mit einigen Polizisten auf den Fersen. Als der Schauspieler dann auf die Straße rennt, wird er scheinbar brutal von einem Taxi angefahren und auf den Asphalt geschleudert! Wie das Onlinemagazin Daily Mail schreibt, handelt es sich bei dem Mann auf den erschreckenden Bildern aber um ein ausgebildetes Stuntdouble, das Joaquin kurz vor dem Aufprall mit dem Auto abgelöst hat.

Obwohl die Fans der Comicbücher zunächst noch skeptisch waren, ob Joaquin den Bösewicht angemessen verkörpern würde, konnte der 44-Jährige die Zweifler mittlerweile von sich überzeugen: "Ok, er gibt wirklich einen ganz guten Joker ab" und "Wow, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe offiziell Angst vor ihm", schrieben zwei Twitter-Nutzer beim Anblick der ersten Fotos vom Set.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Zazie Beetz und Joaquin Phoenix bei den Filmfestspielen in Venedig 2019
Getty Images
Zazie Beetz und Joaquin Phoenix bei den Filmfestspielen in Venedig 2019
Findet ihr, dass Joaquin eine gute Wahl für den Joker ist?
63
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de