Glücksgefühle bei Hailey Bieber (22)! Thanksgiving ist gerade erst vorbei, doch in diesem Jahr erlebte das Model das Fest ein bisschen anders als zuvor. Die schöne Blondine feierte am 22. November nämlich nicht nur ihren 22. Geburtstag, sondern durfte auch den amerikanischen Feiertag zum ersten Mal als verheiratete Frau zusammen mit ihrem Ehemann Justin Bieber (24) und ihrer Familie verbringen. Ein Umstand, der Hailey vorab mehr als glücklich gestimmt hatte!

Laut eines Insiders sei Hailey sehr dankbar gewesen, das erste Thanksgiving als Mrs. Bieber zu feiern. "Sie hat das Gefühl, dass dies das beste Jahr ihres gesamten Lebens war und sie noch nie so dankbar gewesen ist", verriet er Hollywoodlife. Außerdem sei sie "sehr glücklich, mit dem Mann ihrer Träume verheiratet zu sein". Demnach könne es die 21-Jährige manchmal selbst noch gar nicht glauben, solch einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben.

Hailey und Justin sind so verliebt, dass sie nach nur wenigen Monaten Beziehung im September angeblich ihre Liebe heimlich mit dem Jawort besiegelt haben sollen. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Vermählung bislang zwar nicht, doch auf Instagram änderte Hailey ihren Namen von Hailey Baldwin zu Hailey Bieber und Justin betitelt Hailey in seinen Postings immer wieder als seine "Frau".

Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Könnt ihr Haileys Aufregung verstehen?385 Stimmen
278
Klar, ich könnte es auch kaum erwarten!
107
Nee, gibt doch wirklich Wichtigeres...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de