Nach schwierigen Phasen kommen immer wieder gute Zeiten! Miley Cyrus (26) und ihr Liebster Liam Hemsworth (28) wurden von den schlimmen Waldbränden im US-Bundesstaat Kalifornien nicht verschont. Die Villa der Sängerin und des Schauspielers brannte dabei komplett ab. Jetzt gibt es wieder einen Grund zur Freude, denn am 23. November feierte Miley ihren 26. Geburtstag – und zwar im Kreise ihrer Liebsten!

Ihre Eltern Tish (51) und der Country-Musiker Billy Ray (57) lieferten auf ihren Instagram-Accounts Einblicke in Mileys Sause, bei der Freunde und Familienangehörige natürlich nicht fehlen durften – genauso wenig wie eine standesgemäße Torte mit großen Kerzen. Den Kuchen überreichte Papa Billy seiner Tochter, der dabei ein "Happy Birthday"-Ständchen anstimmte. Auch Mileys Geschwister Noah (18) und Trace (29) sowie ihre Oma waren ebenfalls zu Gast. Das Geburtstagskind bedankte sich für diese schöne Geste.

Billy teilte ein Foto des Cyrus-Clans auf seinem Profil und erinnerte dabei an die Opfer und Geschädigten des Feuers. Seine Gedanken und Gebete seien bei ihnen. Miley und Liam hatten vor wenigen Tagen Glück im Unglück, denn sie und ihre Haustiere blieben unverletzt.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Tish und Miley Cyrus bei den Grammys, 2019
Getty Images
Tish und Miley Cyrus bei den Grammys, 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Verfolgt ihr das Leben von Miley?673 Stimmen
485
Ja! Ich bin ein großer Fan von ihr.
188
Nein, da gibt es eindeutig interessantere Leute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de