Promiflash Logo
Nach Feuer-Drama: So feierte Familie Cyrus Mileys GeburtstagANGELA WEISS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Feuer-Drama: So feierte Familie Cyrus Mileys Geburtstag

24. Nov. 2018, 23:32 - Promiflash Redaktion

Nach schwierigen Phasen kommen immer wieder gute Zeiten! Miley Cyrus (26) und ihr Liebster Liam Hemsworth (28) wurden von den schlimmen Waldbränden im US-Bundesstaat Kalifornien nicht verschont. Die Villa der Sängerin und des Schauspielers brannte dabei komplett ab. Jetzt gibt es wieder einen Grund zur Freude, denn am 23. November feierte Miley ihren 26. Geburtstag – und zwar im Kreise ihrer Liebsten!

Ihre Eltern Tish (51) und der Country-Musiker Billy Ray (57) lieferten auf ihren Instagram-Accounts Einblicke in Mileys Sause, bei der Freunde und Familienangehörige natürlich nicht fehlen durften – genauso wenig wie eine standesgemäße Torte mit großen Kerzen. Den Kuchen überreichte Papa Billy seiner Tochter, der dabei ein "Happy Birthday"-Ständchen anstimmte. Auch Mileys Geschwister Noah (18) und Trace (29) sowie ihre Oma waren ebenfalls zu Gast. Das Geburtstagskind bedankte sich für diese schöne Geste.

Billy teilte ein Foto des Cyrus-Clans auf seinem Profil und erinnerte dabei an die Opfer und Geschädigten des Feuers. Seine Gedanken und Gebete seien bei ihnen. Miley und Liam hatten vor wenigen Tagen Glück im Unglück, denn sie und ihre Haustiere blieben unverletzt.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Verfolgt ihr das Leben von Miley?
485
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de