Promiflash Logo
Reality-Star Elena Miras: Das ist ihre Hauptaufgabe als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Star Elena Miras: Das ist ihre Hauptaufgabe als Mama

24. Nov. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (26) berichtet aus dem Mama-Leben! Seit einigen Monaten gehen die Beauty und ihr Liebster Mike Heiter (26), den sie in der Kuppelshow Love Island kennenlernte, nun schon zu dritt durchs Leben – am ersten August erblickte ihr gemeinsames Töchterchen Aylen das Licht der Welt! Seitdem hält die 26-Jährige ihre Follower regelmäßig mit Updates über ihren Alltag mit Baby auf dem Laufenden. Jetzt verriet Elena, was sie für ihren wichtigsten Job in der Mutterrolle hält.

"Dein Lachen ist meine tägliche Aufgabe", betitelte die Neu-Mama ein süßes Strahle-Pic von Aylen, das sie via Instagram postete. Darunter versicherte sie ihrer kleinen Prinzessin: "Ich liebe dich so sehr!" Neben etlichen Komplimenten für ihre hübsche Tochter erntete die Reality-Darstellerin auch einiges an Zustimmung seitens ihrer Fans: "Wenn man die Kleinen zum Lächeln bringt, hat man alles richtig gemacht" und "Da hast du vollkommen Recht!", kommentieren zwei Nutzer das Posting.

Für einen weiteren Beitrag, den Elena Anfang des Monats veröffentlichte, erntete sie hingegen wenig Applaus: Weil sie der kleinen Aylen Ohrlöcher verpassen ließ, bekam sie einen Riesen-Shitstorm! Folgt ihr der Rasselbande auch im Netz? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Folgt ihr Elena, Mike und Aylen auch im Netz?
96
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de