Promiflash Logo
Mit bunten Luftballons: Sophia Vegas verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit bunten Luftballons: Sophia Vegas verrät Baby-Geschlecht

25. Nov. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Katze aus dem Sack – oder in diesem Fall – die Ballons steigen lassen! Sophia Vegas (31) hatte bei Promi Big Brother im August überraschend verkündet, dass sie und ihr Liebster Daniel Charlier ein Baby erwarten. Seitdem hält das Busenwunder seine Fans mit Schwangerschafts-Updates regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt ist das nächste Rätsel gelöst: Bei einer Party enthüllten die werdenden Eltern das Geschlecht ihres Nachwuchses!

Das Team von Explosiv - Weekend begleitete die Feier von Sophia und Dan in New York. Zahlreiche Freunde und Kollegen waren geladen, um bei diesem spannenden Moment dabei zu sein. Die blaue und pinke Dekoration war extra noch nicht eindeutig gewählt. In einem schwarzen Ballon mit Fragezeichen-Aufdruck schlummerte die rosafarbene Lösung. Die 31-Jährigem kam aus dem Schwärmen nicht heraus: "Ein kleines Mädchen ist schon toll."

Auch Unternehmer Dan sah der Zukunft mit seinen beiden Frauen freudig entgegen: "Die kleine Sophia wird ein Energiebündel sein." Ob die beiden bereits einen Namen für ihre Prinzessin ausgesucht haben, ist bisher nicht bekannt.

Wie findet ihr, dass die beiden ihre Schwangerschaft von Kamerateams begleiten lassen?
2461
1761


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de