Anzeige
Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: "Oliver ist ein Sechser im Lotto!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: "Oliver ist ein Sechser im Lotto!"

26. Nov. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) schwebt auf Wolke sieben! Nach ihrer Trennung vom ehemaligen Profi-Kicker Umut Kekilli (34) im vergangenen Dezember hat sie mit Kameramann Oliver Schumann seit einigen Monaten einen neuen Partner an ihrer Seite. Die beiden Turteltäubchen waren sich öfter auf Veranstaltungen begegnet und haben sich im Laufe der Zeit ineinander verliebt. Jetzt verriet die dreifache Mutter: Oliver ist für sie ein absoluter Glücksgriff!

Im Interview mit dem Magazin IN erzählte Natascha, dass die Chemie zwischen den beiden seit dem ersten Treffen gepasst habe. "Er ist ein Sechser im Lotto. Manchmal gucke ich ihn an und denke mir 'Huch, er ist ja immer noch da'", witzelte die 54-Jährige. Ihr Liebster teilt diese Vernarrtheit und plauderte aus, dass er besonders die konsequente Art der Blondine möge: "Sie steht hinter allem, was sie macht und das finde ich beeindruckend."

Mit dem öffentlichen Liebes-Outing wollte das ehemalige Model allerdings so lange warten, bis das Paar ausreichend Zeit hatte, sich fern vom Medienrummel und Blitzlichtgewitter kennenzulernen. Der Zukunft steht Natascha positiv gegenüber: "Es sieht sehr gut aus, da wir auf einer Augenhöhe sind."

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Seid ihr vom öffentlichen Liebes-Talk des Paares überrascht?
246
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de