Da wird der Sport doch glatt zur Nebensache – bei einem Eishockeyspiel der Stratford Warriors gegen die Kitchener Dutchmen in den USA war nicht nur auf dem Eis mächtig was los. Auch auf den Zuschauerrängen gab es für die Fans einiges zu sehen: Vor allem die überraschende Turtel-Show von Justin Bieber (24) und Hailey Bieber (22) sorgte für Aufsehen. Die beiden genossen ihr erstes Hockey-Match als frisch verheiratetes Ehepaar sichtlich – und hatten nur Augen füreinander.

Justin und seine Hailey sind ohne Frage noch immer im Flitterwochen-Modus –verliebte Blicke, ganz viel Zärtlichkeiten und öffentliches Kuscheln inklusive. Wie das Spiel am Ende ausgegangen ist, schien die Turteltauben am Ende nicht wirklich interessiert zu haben: Während Justins Heimmannschaft für einen Sieg kämpfte, konnten die beiden verliebten kaum die Finger voneinander lassen.

Der Sänger und das zwei Jahre jüngere Model haben sich nach wochenlangen Spekulationen nunmehr offiziell zu ihrer Hochzeit bekannt. Jetzt will der Biebs wohl auch wirklich jedem zeigen: Die gehört zu mir. Passend dazu schenkte er seiner Freundin zum 22. Geburtstag, der dieses Jahr auf Thanksgiving fiel, eine Kette mit dem Schriftzug "Bieber".

Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018Instagram / kahleabaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018
Hailey und Justin BieberInstagram/haileybieber; Instagram/haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey BaldwinInstagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Wie findet ihr die Turtelshow der beiden Verliebten?425 Stimmen
251
So süß, einfach nur zum Dahinschmelzen!
174
So langsam nervt es, die übertreiben doch total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de