Promiflash Logo
So verliebt! Hailey & Justin Bieber kuscheln beim EishockeyGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Hailey & Justin Bieber kuscheln beim Eishockey

26. Nov. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Da wird der Sport doch glatt zur Nebensache – bei einem Eishockeyspiel der Stratford Warriors gegen die Kitchener Dutchmen in den USA war nicht nur auf dem Eis mächtig was los. Auch auf den Zuschauerrängen gab es für die Fans einiges zu sehen: Vor allem die überraschende Turtel-Show von Justin Bieber (24) und Hailey Bieber (22) sorgte für Aufsehen. Die beiden genossen ihr erstes Hockey-Match als frisch verheiratetes Ehepaar sichtlich – und hatten nur Augen füreinander.

Justin und seine Hailey sind ohne Frage noch immer im Flitterwochen-Modus –verliebte Blicke, ganz viel Zärtlichkeiten und öffentliches Kuscheln inklusive. Wie das Spiel am Ende ausgegangen ist, schien die Turteltauben am Ende nicht wirklich interessiert zu haben: Während Justins Heimmannschaft für einen Sieg kämpfte, konnten die beiden verliebten kaum die Finger voneinander lassen.

Der Sänger und das zwei Jahre jüngere Model haben sich nach wochenlangen Spekulationen nunmehr offiziell zu ihrer Hochzeit bekannt. Jetzt will der Biebs wohl auch wirklich jedem zeigen: Die gehört zu mir. Passend dazu schenkte er seiner Freundin zum 22. Geburtstag, der dieses Jahr auf Thanksgiving fiel, eine Kette mit dem Schriftzug "Bieber".

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr die Turtelshow der beiden Verliebten?
251
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de