Sie trägt ihn immer bei sich! Hailey Bieber (22) hat ein ziemlich aufregendes Jahr hinter sich, denn ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber (24) hat ein Happy End bekommen. Das Model und der Sänger sind nach wochenlangen Spekulationen inzwischen offiziell verheiratet. Die Beauty hat nach der Hochzeit sogar den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen – das scheint der 24-Jährige seiner Liebsten hoch anzurechnen: Er schenkte ihr eine Namenskette!

Anlass für dieses romantische Präsent war offenbar Haileys 22. Geburtstag am 22. November. In ihrer Instagram-Story zeigte die Blondine das mit Steinchen besetzte Juwel an ihrem Hals. Das Geschenke- und Herzchen-Emoji ist ein eindeutiges Zeichen für ihre Begeisterung. Da hat Justin mit seiner Geschenk-Idee offensichtlich ganz genau ihren Geschmack getroffen.

Haileys Ehrentag fiel in diesem Jahr auf Thanksgiving, weshalb das Paar gleich zwei Gründe zum Feiern hatte. Bei der Sause am Donnerstag im Kreise ihrer Liebsten bekam die Vermählte noch eine weitere Überraschung von Justin. Der Chartstürmer klatschte ihr eine Sahnetorte ins Gesicht und drückte ihr danach einen leidenschaftlichen Kuss auf die verschmierten Lippen.

Hailey Bieber, Model und Ehefrau von Justin Bieber
Getty Images
Hailey Bieber, Model und Ehefrau von Justin Bieber
Hailey Bieber, Model
Getty Images
Hailey Bieber, Model
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Wie findet ihr das Geschenk?459 Stimmen
212
Da hatte Justin eine tolle Idee.
247
Die Kette finde ich ziemlich einfallslos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de