Anzeige
Promiflash Logo
Zum B-Day: Bekam Hailey diese Bieber-Kette von Justin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: Bekam Hailey diese Bieber-Kette von Justin?

25. Nov. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Sie trägt ihn immer bei sich! Hailey Bieber (22) hat ein ziemlich aufregendes Jahr hinter sich, denn ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber (24) hat ein Happy End bekommen. Das Model und der Sänger sind nach wochenlangen Spekulationen inzwischen offiziell verheiratet. Die Beauty hat nach der Hochzeit sogar den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen – das scheint der 24-Jährige seiner Liebsten hoch anzurechnen: Er schenkte ihr eine Namenskette!

Anlass für dieses romantische Präsent war offenbar Haileys 22. Geburtstag am 22. November. In ihrer Instagram-Story zeigte die Blondine das mit Steinchen besetzte Juwel an ihrem Hals. Das Geschenke- und Herzchen-Emoji ist ein eindeutiges Zeichen für ihre Begeisterung. Da hat Justin mit seiner Geschenk-Idee offensichtlich ganz genau ihren Geschmack getroffen.

Haileys Ehrentag fiel in diesem Jahr auf Thanksgiving, weshalb das Paar gleich zwei Gründe zum Feiern hatte. Bei der Sause am Donnerstag im Kreise ihrer Liebsten bekam die Vermählte noch eine weitere Überraschung von Justin. Der Chartstürmer klatschte ihr eine Sahnetorte ins Gesicht und drückte ihr danach einen leidenschaftlichen Kuss auf die verschmierten Lippen.

Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr das Geschenk?
212
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de