Promiflash Logo
Kahlrasur mit 12 Jahren: Willow Smith erklärt ihre Gründe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kahlrasur mit 12 Jahren: Willow Smith erklärt ihre Gründe!

27. Nov. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Von Kindesbeinen an in der Öffentlichkeit zu stehen, hat seinen Preis! Willow Smith (18), Tochter von Superstar Will Smith (50), hat diese Erfahrung gemacht. Während ihr Name ihr Tür und Tor in Hollywood geöffnet hat, wuchs der Druck, der auf der heute 18-Jährigen lastete. Mit 12 Jahren hatte sie sich zu einem rebellischen Akt entschieden. Während ihrer "Whip My Hair"-Tour rasierte sie ihren Kopf kahl. Sechs Jahre danach erklärt Willow nun, wie es dazu kam.

In einem Interview mit InStyle berichtete Willow, wie der Song sie zur neuen Frisur inspiriert hatte. "'Whip Your Hair' ist einfach ein Symbol dafür, das zu tun, was man will. In gewisser Weise fand ich es nicht mal rebellisch. Das war einfach die Aussage des Lieds und ich habe gemacht, was ich wollte", sagte die Schauspielerin. Ihre Rebellion habe sich vielmehr gegen jene gerichtet, die den Song nicht richtig verstanden hatten: "Ich hatte einfach genug davon und wollte den Leuten zeigen: Das hat mit mir nichts zu tun."

Inzwischen ist Willow erwachsen geworden und geht mit Regelbrüchen anders um: "Deine Unabhängigkeit und dein Selbstgefühl wachsen mit der Zeit immer mehr, und ich bin einfach so glücklich, dass ich die Weisheit habe, die ich jetzt habe."

Willow Smith bei der "Aladdin"-Premiere im Mai 2019
Getty Images
Willow Smith bei der "Aladdin"-Premiere im Mai 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Könnt ihr Willows Gründe verstehen?
413
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de