Promiflash Logo
Für ihren Sohn? Jorge erklärt Oanas "Let's Dance"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Sohn? Jorge erklärt Oanas "Let's Dance"-Aus!

28. Nov. 2018, 17:09 - Isabella-Sophie Funke

Es war die Schocknachricht für alle Let's Dance-Fans: In der kommenden Staffel wird Profitänzerin Oana Nechiti (30) nicht mehr den Promis das Tanzen beibringen – dafür verstärkt der quirlige Rotschopf jetzt die Jury von DSDS. Einer, der einen möglichen Ausstiegsgrund aus der Dancingshow vermutet, ist "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez (51). Im Promiflash-Interview erzählte Jorge nun, dass Oana womöglich mehr ihren Mamapflichten nachkommen will!

Am Rande der Ausstellung "Proyecto Habana" in den Capitis Studios Berlin traf Promiflash den 51-Jährigen und sprach mit ihm über die gebürtige Rumänin. Der "Chicas Walk"-Erfinder glaubt, dass Oana der Tanzsendung wegen ihrer Familien den Rücken kehrt. "Sie hat ja auch ein kleines Kind und das ist auch hart, denn als Profitänzer, bist du nur bei 'Let's Dance' und nur im Training und für eine Mutti – ich glaube, sie hat ihren Sohn vermisst", gab Jorge offen zu.

Überrascht habe der Wechsel zu "Deutschland sucht den Superstar" den ehemaligen Catwalk-Trainer von Germany's next Topmodel aber nicht: "Oana ist eine wunderbare Profitänzerin und sie wird immer eine Tänzerin bleiben." Glaubt ihr, Oanas Sohn ist der Grund für ihr "Let's Dance"-Aus? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Glaubt ihr, Oanas Sohn ist der Grund für ihr "Let's Dance"-Aus?
1070
1410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de