Er ist nicht nur der heißeste Fußballer des Jahres, sondern auch sowas von Single! Die Rede ist von Rúrik Gíslason. Mit seinen eisblauen Augen, seinem durchtrainierten Prachtkörper und seinem charmanten Lächeln lässt der isländische Fußballprofi die Herzen zahlreicher Fans höher schlagen. Auch bei seinen 1,1 Millionen Followern auf Instagram kommt der Hottie hervorragend an – das Herz des Frauenschwarms konnte bisher allerdings noch niemand erobern. In einem Interview verriet er jetzt: Die Liebe muss in Rúriks Leben zurzeit zurückstecken.

"Im Moment bin ich Single. Ich reise viel und arbeite sehr hart. Ich sehe schon meine Familie kaum, da ist für eine Freundin gerade keine Zeit – leider", enthüllte der 30-Jährige im Interview mit Gala. Kein Wunder, denn der attraktive Kicker steht nicht nur für die isländische Nationalmannschaft auf dem Rasen, sondern spielt auch für die Zweite Bundesliga beim SV Sandhausen in der Nähe von Heidelberg. Auch als Model ist der sportliche Schönling gefragt. An Familienplanung denkt er trotzdem dann und wann. "Ich möchte gern Kinder, aber das hat wirklich noch Zeit. Ich stehe nicht morgens auf und suche 'die Richtige'. Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt", plauderte er weiter aus.

Erst vor wenigen Tagen sorgten Papparazzi-Pics für Schlagzeilen, die Rúrik an der Seite von Anna Hiltrop zeigten. Bei der Präsentation des Lambertz Fine Art Kalenders trafen die beiden aufeinander und posierten für ein gemeinsames Foto. Für die Fans der Blondine stand sofort fest: Die beiden würden ein perfektes Paar abgeben!

Rúrik Gíslason vor dem Spiel von Island gegen Nigeria bei der WM 2018Nicolas Asfouri/Getty Images
Rúrik Gíslason vor dem Spiel von Island gegen Nigeria bei der WM 2018
Rúrik Gíslason, isländischer NationalspielerKARIM JAAFAR/AFP/Getty Images
Rúrik Gíslason, isländischer Nationalspieler
Rúrik Gíslason und Anna Hiltrop bei der Präsentation des Lambertz Fine Art KalendersDefrance / Splash News
Rúrik Gíslason und Anna Hiltrop bei der Präsentation des Lambertz Fine Art Kalenders
Was sagt ihr dazu, dass Rúrik gerade keine Zeit für eine Freundin hat?992 Stimmen
238
Ich finde das sehr, sehr schade. Liebe geht vor!
754
Ich kann ihn verstehen und er ist ja auch noch jung genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de