Hat Anna Hiltrop sich etwa wirklich den heißesten Fußballer des Jahres geangelt? Mit 31.000 Social-Media-Followern gehört das Model in Deutschland zum erfolgreichen Influencer-Nachwuchs. Ihre Fans hält Anna mit coolen Shooting-Pics und Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf dem Laufenden – ein Mann an ihrer Seite war auf den Pics bislang allerdings nicht zu sehen. Das könnte sich bald ändern: Bei einem Event zeigte sich Anna nun ziemlich flirty mit Kicker-Hottie Rúrik Gíslason!

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, traf die Düsseldorferin am vergangenen Donnerstagabend bei der Präsentation des Lambertz Fine Art Kalenders auf den isländischen Sportstar. Anna posierte mit dem Beau Arm in Arm für Fotos – und dabei gaben die zwei ein echt süßes Pärchen ab! In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Laufsteg-Beauty zudem selbst eine im Lauf des Abends entstandene Aufnahme, jedoch ganz ohne süßen Kommentar.

Schaut man sich das Netz-Profil des 30-Jährigen mal an, dürfte Anna zumindest gute Chancen bei Rúrik haben – denn von Pärchenfotos oder Hinweisen auf eine Freundin fehlt jede Spur. Findet ihr, dass Anna und Rúrik ein schönes Paar abgeben? Stimmt unten ab.

Anna Hiltrop, deutsches Model und Influencerin
Getty Images
Anna Hiltrop, deutsches Model und Influencerin
Rúrik Gíslason und Anna Hiltrop bei einem Event in Berlin
Splash News
Rúrik Gíslason und Anna Hiltrop bei einem Event in Berlin
Rúrik Gíslason bei einem Event in Berlin
Michael Timm/face to face/ Action Press
Rúrik Gíslason bei einem Event in Berlin
Würden Anna und Rúrik ein schönes Paar abgeben?528 Stimmen
121
Total. Sie passen super zusammen!
407
Meiner Meinung nach nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de