Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Boykottieren Maroon 5 doch Super Bowl-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Boykottieren Maroon 5 doch Super Bowl-Show?

29. Nov. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Treten sie jetzt lieber doch nicht auf? Seit Wochen sorgen Gerüchte, Maroon 5 hätten den begehrten Halbzeitshow-Auftritt beim Super Bowl im Februar 2019 an Land gezogen, für viel Wirbel und Proteste bei den Fans. Mega-Star Rihanna (30) hatte das Angebot bereits ausgeschlagen, andere Promis wie Komikerin Amy Schumer (37) wollen die Band zur Absage drängen. Jetzt zeigt sich auch Frontmann Adam Levine (39) selbst verunsichert!

Auch wenn die NFL es noch nicht offiziell bestätigt hat, scheint die Band den Mega-Gig beim Super Bowl bereits in der Tasche zu haben. Doch Fans und Promis sind dagegen. Es wurde sogar eine Petition aufgesetzt, um den Auftritt der Musiker zu verhindern. Inzwischen sollen über 63.000 Unterschriften zusammengekommen sein. Nach Adams kryptischer Aussage in der Ellen DeGeneres (60) Show, er könne die Gerüchte "weder bestätigen noch dementieren", wurde der Sänger nun im Interview mit Variety erneut auf den umstrittenen Auftritt angesprochen. Der 39-Jährige zeigt sich dort eher nachdenklich: "Ich bin gerade dabei, mir über vieles klar zu werden."

Die legendäre Halbzeitshow wird derzeit von großen Stars boykottiert, als Tribut an den ehemaligen Quarterback der San Francisco 49ers: Colin Kaepernick (31) hatte sich 2016 vor einem Spiel während der Nationalhymne hingekniet, aus Protest gegen Rassismus, Polizeigewalt und soziale Ungerechtigkeit in den USA.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Glaubt ihr nach Adams Aussage, dass Maroon 5 beim Super Bowl auftreten werden?
96
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de