Promiflash Logo
Adam Levine oben ohne: So heiß war die Super Bowl-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine oben ohne: So heiß war die Super Bowl-Show

4. Feb. 2019, 6:22 - Promiflash Redaktion

Es wurde ziemlich heiß! Diese Nacht fieberte wieder ein Millionenpublikum beim Superbowl mit, als es hieß: Los Angeles Rams gegen die New England Patriots. Neben dem Spiel gab es natürlich auch in der Halbzeit wieder einiges zu sehen. Headliner Maroon 5 heizten den Footballbegeisterten ordentlich ein – und das nicht nur mit ihrer Musik. Frontman Adam Levine (39) zeigte bei seinem Auftritt viel nackte Haut.

Die Band Maroon 5 begann mit ein paar älteren Hits, um die Stimmung langsam anzuheizen. Und mit zunehmender Begeisterung der Zuschauer verlor auch Sänger Adam mehr und mehr Zurückhaltung – bis er am Ende des Songs "Moves Like Jagger" ganz ohne Shirt dastand. Ganz zur Freude der weiblichen Fans. Die kamen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus.

Einen kurzen Gastauftritt gab es von den beiden Künstlern Travis Scott (27) und Big Boi (44), die jeweils eine kurze Version ihrer Hits "Sicko Mode", beziehungsweise "The Way You Move", performten. Doch die Scheinwerfer schwenkten immer wieder zurück auf den tätowierten Künstler – kein Wunder, bei diesem durchtrainierten Körper.

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Was sagt ihr zum Shirtless-Auftritt von Adam?
370
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de