Was für eine Leistung! Im Februar wurde Hot Banditoz-Sängerin Stefanie Schanzleh zum ersten Mal Mama. Obwohl sie während ihrer Schwangerschaft mit der kleinen Ella Mariana 15 Kilogramm zugenommen hatte, war schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter von überschüssigen Babypfunden nichts mehr zu sehen. Doch es scheint, als hätte sie in den letzten Monaten noch stärker trainiert, denn auf neuen Bildern präsentiert sich die hübsche Blondine mit einem Traumbody!

Die 30-Jährige und ihr Liebster Silva Gonzalez (39) schippern gerade durch die Karibik. Dabei unterhalten sie als "Hot Banditoz" nicht nur die Reisenden auf dem Kreuzfahrschiff, sondern genießen auch die Sonne am Strand von Barbados. Von dort hat Steffi nun einige Schnappschüsse veröffentlicht, die sie im sexy Bikini zeigen. Die Blondine muss sich nicht verstecken, denn die 15 Kilos, die sie während ihrer Schwangerschaft zugenommen hatte, sind längst wieder runter. Im Gespräch mit der Bild sagt sie: "Ich habe durch die Schwangerschaft 65 Kilo gewogen, mich jetzt auf 49 Kilo zurückgekämpft."

Leicht scheint der Weg zu ihrer alten Figur demnach nicht gewesen zu sein, doch all die Mühen haben sich ausgezahlt. "Wir haben an Bord drei Shows gespielt, das hilft Steffi natürlich auch beim Abnehmen...", ist sich Silva sicher. Ihre kleine Tochter hat das Paar nicht auf die Reise mitgenommen. Die wird währenddessen zu Hause von Silvas Oma bespaßt.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez in der Europa Passage in HamburgBecher/WENN.com
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez in der Europa Passage in Hamburg
Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezSonstige
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei ihrem ersten Paarauftritt nach der GeburtChristian Augustin/Getty Images
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei ihrem ersten Paarauftritt nach der Geburt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de