Promiflash Logo
Name von Bibis & Julians Söhnchen: Den Fans ist es egal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Name von Bibis & Julians Söhnchen: Den Fans ist es egal!

24. Nov. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Ist es den Fans mittlerweile völlig schnuppe? Anfang Oktober erblickte der kleine Sohn vom YouTube-Pärchen Bibi (25) und Julian Claßen (25) das Licht der Welt. Natürlich ließen die beiden Webstars ihre Fans mit zuckersüßen Schnappschüssen fleißig an ihrem Eltern-Glück teilhaben. Doch eine Info blieb den Followern verwehrt: Wie heißt der Kleine? 50 Tage nach der Geburt haben die Promiflash-Leser abgestimmt, ob der Hype um den Namen des kleinen Sprösslings immer noch besteht.

An der Umfrage beteiligten sich bislang 2.871 Menschen (Stand: 24.11.2018). Die eindeutige Mehrheit von 81,9 Prozent (2.351 Stimmen; Stand: 24.11.2018) habe sich damit abgefunden, bis auf Weiteres nicht zu erfahren, wie der kleine Hosenmatz heißt. "Ich finde es gut, dass sie den Namen nicht sagen. Das kann er dann früher oder später selbst tun", stellte eine Userin auf Facebook klar. 520 Menschen (18,1 Prozent; Stand: 24.11.2018) sahen das dagegen ganz anders und konnten überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Paar so ein großes Geheimnis darum mache.

Wenige Tage nach der Geburt gab es wilde Spekulationen um den Baby-Namen: Die heißesten Anwärter waren damals Monte und Bibert. Auf YouTube stellte die blonde Beauty zusammen mit ihrem Juli allerdings klar, bis auf Weiteres nicht öffentlich zu machen, wie ihr Sohn heißt.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de