Gute Freunde helfen sich untereinander – das Motto gilt auch für internationale Promis wie Ellen DeGeneres (60) und Julia Roberts (51)! Kaum zu glauben, aber die ehemalige "Pretty Woman"-Darstellerin hat erst dieses Jahr Instagram für sich entdeckt – im Juni postete die Schauspielerin ihr erstes Pic auf der Foto-und Videoplattform. Als Social-Media-Neuling bekommt die 51-Jährige Hilfe von einer Person, die schon länger im Netz regelmäßig aktiv ist: TV-Moderatorin Ellen!

Julia hat aktuell knapp über drei Millionen Follower auf Instagram – diese Zahl könne sich nur durch eine Maßnahme erhöhen, fing Ellen ihr Web-Einmaleins in ihrer Talksendung The Ellen Show an. Sie müsse nackt posieren, scherzte die 60-Jährige. "Aktuell sind die Kardashians sehr beliebt", fügte sie hinzu, bevor sie ein Mega-Fake-Dekolleté um Julias Hals band. Ellen hatte noch weitere Tipps für die Oscar-Gewinnerin: Beliebt seien auch Bilder mit Essen, Rückblick-Fotos und Selfies mit berühmten Freunden.

Nachdem die beiden alle Beispiele in der Talkshow einmal durchgespielt hatten, war sich Julia nicht sicher, ob die Blondine wirklich hilfreich gewesen war: "Ich habe das ungute Gefühl, ich verliere Follower", gab die Strahlefrau am Ende der Insta-Nachhilfestunde zu.

Julia Roberts in Los Angeles
Rich Fury/Getty Images
Julia Roberts in Los Angeles
Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres bei den People's Choice Awards
Getty Images
Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres bei den People's Choice Awards
Julia Roberts in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Julia Roberts in Beverly Hills
Folgt ihr Julia auf Instagram?73 Stimmen
32
Ja, zum Glück hat sie endlich einen Account!
41
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de