Promiflash Logo
Knalliger Hingucker: Hailey Bieber trotzt Regen im Neon-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Knalliger Hingucker: Hailey Bieber trotzt Regen im Neon-Look

1. Dez. 2018, 9:31 - Paulina Rohmann

Hailey Bieber (22) weiß, wie man die trübe Jahreszeit aufhellt! Der Modegeschmack der Blondine scheint sich seit dem erneuten Beginn ihrer Beziehung mit Ehemann Justin Bieber (24) deutlich verwandelt zu haben: Während es zuvor noch auf schicke Kleider oder eng anliegende Röcke gesetzt hatte, wählte das Model zuletzt immer öfter den Schlabber-Look. Dass man aber auch in entspannter Kleidung wortwörtlich strahlen kann, bewies Hailey nun in Los Angeles – und wehrte sich im Neon-Look gegen das Schmuddelwetter!

Paparazzi-Bilder zeigen die 22-Jährige jetzt beim Verlassen eines Friseursalons in West Hollywood. Mit einem schlichten Regenschirm schützt die US-Amerikanerin sich dabei vor dem Schauer – viel auffälliger ist dagegen aber das grelle Outfit der Influencerin. In einer Kombi aus neongrünem XL-Shirt und einer weiten Jogginghose in der gleichen Farbe blendet Hailey den Betrachter beinahe. Wie sehr ihr eigener Style ihr gefällt, unterstrich die Nichte von Alec Baldwin (60) auch auf Instagram: Ganz stolz präsentierte sie dort ein Spiegel-Selfie, das ebenso hell ins Auge sticht.

Mit diesem Textmarker-Aufzug hätte Hailey zudem fast von einem kleinen, aber bedeutsamen Accessoire abgelenkt: Ganz deutlich blitzt an ihrem Hals eine dicke Glitzerkette, die den Schriftzug "Bieber", und damit Haileys neuen Nachnamen, trägt.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Gefällt euch der Neon-Look von Hailey?
98
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de