Promiflash Logo
Kardashians in Panik: Plant Lamar Odom Enthüllungsbuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kardashians in Panik: Plant Lamar Odom Enthüllungsbuch?

3. Dez. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Unruhe im Hause Kardashian! Khloe Kardashian und Lamar Odom (39) waren sieben Jahre verheiratet. Eine lange Zeit, in der nicht nur das Paar Geheimnisse miteinander geteilt hat. Lamar bekam auch einen ziemlich intimen Einblick in das Leben des Kardashian-Klans. Das könnte Khloe, Kim, Kris und Co. jetzt zum Verhängnis werden. Denn Lamar plant ein Enthüllungsbuch – und könnte in diesem jede Menge schmutzige Details ans Tageslicht bringen!

"Lamar kennt nicht nur die dunkelsten Geheimnisse von Khloe. Er könnte Hunderte Seiten über die schmutzigen Geschichten von Kris, Kim, Kourtney und Rob schreiben", berichtet ein Insider dem US-Magazin Life & Style. Demnach soll die ganze Familie in Panik geraten sein, als sie von den Plänen des 39-Jährigen hörten. Besonders Khloe soll sich davor fürchten, was ihr Ex in dem Buch schreiben könnte. Doch auch für ihre Mutter Kris könnte das Werk mehr als unangenehm werden: Es könnte nämlich herauskommen, dass sie den Kontakt zu Lamar heimlich aufrechterhielt, nachdem er und Khloe bereits getrennt waren. Ein absolutes No-Go für die 34-Jährige, was eine tiefe Kluft zwischen Mutter und Tochter treiben könnte.

Mit dem Enthüllungsbuch will der Basketballspieler einen intimen Einblick in sein Leben geben – und alle Geschichten, die über ihn in der Öffentlichkeit kursieren, aus seiner Sicht schildern. Das Werk soll im Februar 2019 erscheinen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass die Kardashians in Panik sind?
533
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de