Sie ist die Strahlefrau in der deutschen Schlagerwelt! Seit ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2013 begeistert Beatrice Egli (30) mit ihrer Musik. Bei jedem Auftritt der Sängerin darf eines nicht fehlen – ihr offenes Lächeln. Doch die Schweizerin hat auch nicht immer Grund zur Freude. Ihre Mutter Ida verrät: Die Eltern der Blondine haben sich getrennt!

Im Interview mit Blick sagte Ida über die Beziehung zu ihrem Ex-Mann Bruno: "Über die Jahre lebt man sich als Paar halt auseinander. Aber wir sind noch immer die Eltern von Beatrice und unseren beiden Söhnen. Wir bleiben genau so eine Familie wie vorher." Berichte der Glückspost, in denen es hieß, dass die Trennung schon zehn Jahre zurückliegen soll und die Eltern und Beatrice' drei Brüder nach dem DSDS-Sieg ein Schein-Shooting vor dem Eigenheim der Familie durchgeführt haben, bestreitet Ida vehement: "Ich kenne die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, dass mein Ex-Mann Bruno bis vor einem dreiviertel Jahr noch bei uns daheim in Pfäffikon gewohnt hat. Wir haben nicht nur das Heim, sondern auch die Bettstatt geteilt!" Erst in diesem Jahr hätte sich das Paar scheiden lassen. "Wir gingen ganz freundschaftlich auseinander. Dazu brauchten wir keine Anwälte, das ist doch super so", erklärt die Schweizerin.

Erst kürzlich durchlebte der Schlagerstar eine schwere Zeit. Ihr Opa Fritz musste aufgrund eines Abszesses am Bein ins Krankenhaus eingeliefert werden – lag sogar auf der Intensivstation. "Es war wirklich schlimm! Die schwerste Zeit in diesem Jahr, weil ich nicht wusste, ob ich ihn wiedersehe, ob er stark genug ist für das Ganze", ließ Beatrice damals wissen.

Beatrice Egli in der "NDR Talk Show"Becher/WENN.com
Beatrice Egli in der "NDR Talk Show"
Beatrice Egli beim DSDS-Halbfinale 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Beatrice Egli beim DSDS-Halbfinale 2013
Beatrice Egli auf dem Echo 2018Getty Images
Beatrice Egli auf dem Echo 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de