Im Januar ist es endlich so weit: 20 liebeshungrige Ladys werden um die Gunst eines Mannes buhlen – um die des Rosenkavaliers Andrej Mangold (31). Als ehemaliger Basketballprofi dürfte der Bachelor des kommenden Jahres bereits viel Trubel um seine Person und auf ihn gerichtete Augen gewöhnt sein. Der 1,90 Meter große Schnuckel stand aber nicht nur schon im Rampenlicht, sondern außerdem auch vor den Fernsehkameras von Die Höhle der Löwen!

Bald wird er Rosen verteilen, noch vor zwei Jahren hatte der Sportler allerdings etwas Süßes im Gepäck: 2016 wollten Andrej und seine Geschäftpartner Marcel Graf und Ingo Hofmann die TV-Investoren mit ihrem Produkt "DasKaugummi" überzeugen. Ralf Dümmel (52) war von den zuckerfreien Bio-Kaugummis, die in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Zitrone-Basilikum hervorstachen, überzeugt. Der versprochene Deal: eine viertel Million Euro für einen Firmenanteil von 20 Prozent.

Letztendlich mussten die Jungunternehmer aber doch auf die Unterstützung des Löwen verzichten. Aufgrund von unterschiedlichen Interessen wurde der Vertrag nicht abgeschlossen. Bleibt abzuwarten, ob Andrejs nächster TV-Auftritt glücklicher ausgeht – wobei er dieses Mal wohl kaum nötig hat, seinen Gegenübern etwas schmackhaft zu machen.

Andrej Mangold, Mai 2018Instagram / dregold
Andrej Mangold, Mai 2018
Marcel Graf, Andrej Mangold und Ingo Hofmann bei "Die Höhle der Löwen"Die Höhle der Löwen, VOX
Marcel Graf, Andrej Mangold und Ingo Hofmann bei "Die Höhle der Löwen"
Andrej Mangold, BasketballspielerInstagram / dregold
Andrej Mangold, Basketballspieler
Was sagt ihr zu Andrejs TV-Vergangenheit?490 Stimmen
377
Sieht ganz danach aus, als wollte er um jeden Preis berühmt werden...
113
Finde ich total interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de