Promiflash Logo
TV-Erfahrung: Bachelor Andrej war bei "Die Höhle der Löwen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Erfahrung: Bachelor Andrej war bei "Die Höhle der Löwen"!

5. Dez. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Im Januar ist es endlich so weit: 20 liebeshungrige Ladys werden um die Gunst eines Mannes buhlen – um die des Rosenkavaliers Andrej Mangold (31). Als ehemaliger Basketballprofi dürfte der Bachelor des kommenden Jahres bereits viel Trubel um seine Person und auf ihn gerichtete Augen gewöhnt sein. Der 1,90 Meter große Schnuckel stand aber nicht nur schon im Rampenlicht, sondern außerdem auch vor den Fernsehkameras von Die Höhle der Löwen!

Bald wird er Rosen verteilen, noch vor zwei Jahren hatte der Sportler allerdings etwas Süßes im Gepäck: 2016 wollten Andrej und seine Geschäftpartner Marcel Graf und Ingo Hofmann die TV-Investoren mit ihrem Produkt "DasKaugummi" überzeugen. Ralf Dümmel (52) war von den zuckerfreien Bio-Kaugummis, die in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Zitrone-Basilikum hervorstachen, überzeugt. Der versprochene Deal: eine viertel Million Euro für einen Firmenanteil von 20 Prozent.

Letztendlich mussten die Jungunternehmer aber doch auf die Unterstützung des Löwen verzichten. Aufgrund von unterschiedlichen Interessen wurde der Vertrag nicht abgeschlossen. Bleibt abzuwarten, ob Andrejs nächster TV-Auftritt glücklicher ausgeht – wobei er dieses Mal wohl kaum nötig hat, seinen Gegenübern etwas schmackhaft zu machen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was sagt ihr zu Andrejs TV-Vergangenheit?
377
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de