Promiflash Logo
Wegen Zoff mit Meghan? Kates Mutter meldet sich nun zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Zoff mit Meghan? Kates Mutter meldet sich nun zu Wort!

5. Dez. 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Ist das ein Ablenkungsmanöver? Carole Middleton (63), die Mutter von Herzogin Kate (36) sorgte diese Woche für Aufsehen. Der Grund: Von der Unternehmerin erschienen diese Woche gleich zwei Interviews – und das 15 Jahre nach ihrem letzten publizierten Gespräch. Warum brach die 63-Jährige nach so langer Zeit ihr Schweigen? Viele Royal-Experten sind sich sicher: Der Auslöser ist der angebliche Streit zwischen ihrer Tochter Herzogin Kate und deren Schwägerin Herzogin Meghan (37)!

Seit Wochen machen Spekulationen die Runde, dass die beiden Schwägerinnen nicht miteinander klarkommen. Das zerrüttete Verhältnis der zwei soll sogar der Grund dafür sein, dass die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann Prinz Harry (34) aus dem Kensington-Palast ins Frogmore Cottage auf Schloss Windsor ziehen. Zeitgleich zu diesen Gerüchten sprach nun Kates Mutter Carole mit The Telegraph und Good Housekeepinng. Wie die Daily Mail berichtet, habe diese Entscheidung "die Höflinge verwirrt und auch etwas unruhig gestimmt". Zu Kate und Meghan hat sich die Unternehmerin allerdings nicht direkt geäußert.

Das Ganze könnte aber auch reiner Zufall sein – immerhin gibt es noch einen anderen möglichen Grund dafür, dass Carole nach über einem Jahrzehnt wieder mit der Öffentlichkeit spricht: Ihr Familienunternehmen Party Pieces feiert in diesem Jahr sein dreißigstes Jubiläum.

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Carole Middleton im Oktober 2015
Getty Images
Carole Middleton im Oktober 2015
Warum hat Carole nach 15 Jahren nun wieder ein Interview gegeben?
881
2096


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de