Promiflash Logo
Für "Dancing on Ice": Detlef D! Soost wird zur Ballerina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Dancing on Ice": Detlef D! Soost wird zur Ballerina!

8. Dez. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Seit vergangener Woche ist die Katze aus dem Sack: Sat.1 hat die Dancing on Ice-Kandidaten bekannt gegebenen! Insgesamt acht Künstler und Spitzensportler schnallen sich ab dem 6. Januar die Schlittschuhe um und liefern an der Seite ihrer Profipartner eine Performance auf dem Eis ab. Auch Choreograf Detlef D! Soost (48) tauscht das Tanzparkett gegen den spiegelglatten Untergrund ein – zur Vorbereitung muss er sich sogar einem besonderen Programm unterziehen: Für Detlef steht schweißtreibender Ballettunterricht auf dem Programm!

Auf Instagram postete der einstige Popstars-Juror einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit dem Club der roten Bänder-Star Timur Bartels (23) und anderen Prima-Ballerinas an der Ballettstange zeigt. "Alter Schwede! Jetzt fange ich auch noch mit Ballett an – als alter Hip-Hop-Tänzer schon heftig", witzelte der 48-Jährige. Den Sinn dahinter erkennt er natürlich trotzdem. "Es schafft eine bessere Haltung und die kann ich auf dem Eis gut gebrauchen", schrieb der muskulöse Fitness-Fanatiker außerdem.

Auch Sarah Lombardi (26) trainiert bereits fleißig für ihren großen Auftritt als Eisprinzessin und nimmt sogar kleine Verletzungen in Kauf. "Ich bin schon das eine oder andere Mal hingefallen und habe mir die Kufe ins Bein gerammt. Das tut schon echt weh", plauderte das einstige DSDS-Sternchen im Interview mit Promiflash aus.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, Detlef hat gute Chancen zu gewinnen?
88
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de