Promiflash Logo
Noch immer solo: Macht Paul Janke bei "Adam sucht Eva" mit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch immer solo: Macht Paul Janke bei "Adam sucht Eva" mit?

8. Dez. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre nach der ersten Bachelor-Staffel hatte Paul Janke (37) als zweiter TV-Junggeselle 2012 nach der großen Liebe gesucht. Die Beziehung mit Siegerin Anja Polzer (34) scheiterte nur wenig später. Seitdem ist der charmante Blondschopf solo, denn auch seine Bachelor in Paradise-Teilnahme im Frühjahr dieses Jahres sollte nicht mit Liebesglück gekrönt werden. Mit Adam sucht Eva gibt es noch ein zweites paradiesisches, aber dafür nacktes Flirtformat – zieht Paul bald blank?

Komplett ohne Klamotten und natürlich auch ohne Unterwäsche wollen sich Kandidaten in dieser Sendung kennen und lieben lernen. Für den 37-Jährigen kommt das aber nicht infrage. "In die Show kriegt mich keiner! Da kann man mir zehn Millionen bieten und ich würde es nicht tun. Ich will zwar unterhalten, aber es soll seriös bleiben", lehnte Paul im Bild-Interview mögliche Angebote ab.

Dabei war das hüllenlose Dating im deutschen Fernsehen für Moderator Peer Kusmagk (43) und Surferin Janni Hönscheid (28) ein überaus erfolgreiches Abenteuer. 2016 begann ihre Lovestory bei "Adam sucht Eva". Ein Jahr später bekamen sie einen gemeinsamen Sohn. Seit 2017 sind die Eltern von Emil-Ocean (1) außerdem standesamtlich verheiratet.

Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Würdet ihr Paul gerne bei "Adam sucht Eva" sehen wollen?
112
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de