Neun Jahre nach der ersten Bachelor-Staffel hatte Paul Janke (37) als zweiter TV-Junggeselle 2012 nach der großen Liebe gesucht. Die Beziehung mit Siegerin Anja Polzer (34) scheiterte nur wenig später. Seitdem ist der charmante Blondschopf solo, denn auch seine Bachelor in Paradise-Teilnahme im Frühjahr dieses Jahres sollte nicht mit Liebesglück gekrönt werden. Mit Adam sucht Eva gibt es noch ein zweites paradiesisches, aber dafür nacktes Flirtformat – zieht Paul bald blank?

Komplett ohne Klamotten und natürlich auch ohne Unterwäsche wollen sich Kandidaten in dieser Sendung kennen und lieben lernen. Für den 37-Jährigen kommt das aber nicht infrage. "In die Show kriegt mich keiner! Da kann man mir zehn Millionen bieten und ich würde es nicht tun. Ich will zwar unterhalten, aber es soll seriös bleiben", lehnte Paul im Bild-Interview mögliche Angebote ab.

Dabei war das hüllenlose Dating im deutschen Fernsehen für Moderator Peer Kusmagk (43) und Surferin Janni Hönscheid (28) ein überaus erfolgreiches Abenteuer. 2016 begann ihre Lovestory bei "Adam sucht Eva". Ein Jahr später bekamen sie einen gemeinsamen Sohn. Seit 2017 sind die Eltern von Emil-Ocean (1) außerdem standesamtlich verheiratet.

Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"
TV-Star Paul Janke auf MallorcaStarpress/WENN.com
TV-Star Paul Janke auf Mallorca
Janni Hönscheid und Peer KusmagkAdam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Würdet ihr Paul gerne bei "Adam sucht Eva" sehen wollen?405 Stimmen
112
Ja, er wäre ein so passender Kandidat! Schade, dass er nicht möchte.
293
Nein, das Format ist doch überhaupt nicht für Paul gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de