Promiflash Logo
"Sheldon Cooper in schön": Aurelio schießt gegen Bachelor!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sheldon Cooper in schön": Aurelio schießt gegen Bachelor!

8. Dez. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Seit Dienstag ist es offiziell: Andrej Mangold (31) wird ab dem 2. Januar 2019 als Bachelor die Herzen von 22 Kandidatinnen höher schlagen lassen! Der ehemalige Basketballprofi spaltet allerdings jetzt schon die Nation – einige Fans sind sich nicht sicher, ob Andrej die richtige Wahl für den Posten des Rosenkavaliers ist. Dieser Kritik schließt sich jetzt kein Unbekannter an: Aurelio Savina (40) teilt ordentlich gegen den neuen Bachelor aus!

Auf seinem Instagram-Account macht der Ex-Die Bachelorette-Kandidat klar: Er ist nicht zufrieden und hätte anscheinend lieber selbst die Rosen verteilt. "Und sie hätten Aurelio haben können", schreibt der 40-Jährige zu einem Foto von Andrej. Damit ist der Seitenhieb gegen den neuen RTL-Charmeur allerdings noch nicht beendet. Aurelio holt weiter aus – und kann sich etwas Sarkasmus dabei nicht verkneifen. "Der nächste Mozzarella im Bachelor-Salat. Kompliment an die Casting-Redaktion. Sheldon Cooper in schön", spielte er auf eine der Hauptfiguren von The Big Bang Theory an.

Die Suche nach der Traumfrau im TV wäre allerdings eine Möglichkeit für den Single-Muskelmann gewesen – erst im Juni ist die Liebe zu seiner Verlobten Lisa Freidinger (29) völlig überraschend nach zwei Jahren zerbrochen. Im Oktober erklärte Aurelio aber in einer Instagram-Story: Eine neue Beziehung sei für ihn derzeit nicht denkbar. Er verriet allerdings, dass seine nächste Freundin sexy, wild und klug sein sollte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Was haltet ihr von Aurelios Statement?
220
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de