Schlüpfriges Xmas-Pic mit Tom: Busenblitzer bei Heidi Klum

Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002Getty Images
10. Dez. 2018 -
Paulina Rohmann

Ob dieser tiefe Einblick wohl in Heidis (45) Heidis Sinne war? Seit Anfang des Jahres ist das schöne Supermodel bis über beide Ohren verliebt und teilt fleißig Schnappschüsse von sich und ihrem Lover Tom Kaulitz (29) auf ihrem Social-Media-Kanal. Pünktlich zur Weihnachtszeit durfte da auch ein Familienbild mit dem Weihnachtsmann nicht fehlen – doch auf dem Foto purzelt beinahe eine von Heidis Christbaumkugeln aus der Bluse!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die vierfache Mutter nun einen Schnappschuss, der ihren Fans auf den zweiten Blick so richtig einheizen dürfte: Zusammen mit ihrem Freund und dessen Bruder Bill Kaulitz (29) posiert die 45-Jährige an der Seite von Santa Claus. Zu dem Pic schrieb Heidi: "Ja Santa, wir waren dieses Jahr alle artig!" Sieht man genauer hin, ist aber besonders das tiefe Dekolleté der Germany's next Topmodel-Moderatorin alles andere als brav – denn das luftige Oberteil lässt doch glatt eine Brust der Wahl-Kalifornierin durchblitzen!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Auch Heidis Followern ist der Blusenunfall nicht entgangen, wie sie in den Kommentaren unter dem Bild deutlich machten: "Heidi, dein Nippel rutscht raus!", "Ohhh, Busenblitzer?" und "Grüße an Hans und Franz!", scherzen die Insta-User über den vermeintlichen Fauxpas.

Anzeige
Ric Pipino und Heidi Klum 2000 bei einer Premiere in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil