Promiflash Logo
Vater Thomas über Meghan: "Ich erkenne sie nicht wieder!"Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vater Thomas über Meghan: "Ich erkenne sie nicht wieder!"

10. Dez. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Thomas Markle (74) wundert sich sehr über das Verhalten seiner Tochter! Seit Monaten herrscht zwischen dem ehemaligen Kameramann und Herzogin Meghan (37) Funkstille. Nachdem der 74-Jährige in Presse-Interviews schmutzige Wäsche gewaschen hatte, soll sie jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen haben. Trotzdem erreichen ihren Dad natürlich stets die aktuellen Nachrichten der Gattin von Prinz Harry (34): Die Schlagzeilen, dass Meghan das Personal ihrer Schwägerin Kate (36) angefaucht haben soll, haben Thomas zutiefst geschockt!

Das verriet er in einem Interview mit Daily Mail. "Ich erkenne diese Person nicht wieder", stellte der Vater der Herzogin von Sussex fest. "Die Meghan, die ich kenne, war immer süß, freundlich und großzügig." Sie sei zwar schon immer fordernd gewesen, aber nie unhöflich. Zudem habe Thomas Meghan früher immer zu seiner Arbeit am Filmset mitgenommen und ihr dort die richtigen Werte gelehrt: "Ich habe ihr beigebracht, stets Respekt vor der Crew zu haben."

Der angebliche Zoff zwischen den Schwippschwägerinnen sorgte in den vergangenen Wochen für so viel Aufruhr, dass der Kensington Palace neulich sogar ein offizielles Dementi abgegeben hat: Meghan und Kate hätten sich demnach zu keinem Zeitpunkt gestritten! Dabei äußert sich das Königshaus sonst nie zu Spekulationen über Familienmitglieder.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Schlagzeilen Meghans Vater derart schockiert haben?
2496
1041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de